Licht an

Licht für Luckenwalde

Sport in Luckenwalde benötigt Licht

Wir möchten auf dem oberen Platz des Werner-Seelenbinder-Stadion eine neue Flutlichtanlage errichten. Dies wird erforderlich, da die bewilligten Mittel für den Bau der neuen Tartanbahn durch die Stadt Luckenwalde und den Landessportbund erschöpft sind. Dies bedeutet für zahlreiche Vereine, dass die Kinder und Jugendlichen im Dunkeln trainieren müssten. Das wollen wir verhindern und die bislang guten Bedingungen weiter beibehalten. Die Gesamtkosten betragen 100.000 Euro. Ein Mammut-Projekt für uns. Doch wir wollen für die Flutlichtanlage kämpfen. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung. 

Werde auch du ein Teil unserer neuen Flutlichtanlage!

Ab sofort kannst du Pate von einem Teil unserer neuen Flutlichtanlage im Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde werden. Das klingt ungewöhnlich, aber ist genau das Ziel, welches wir zuversichtlich anstreben. Eine Flutlichtanlage besteht aus vielen einzelnen Bausteinen, bevor sie ein Ganzes wird. Sie fängt beim Fundament an und reicht bis weit hinaus über den mächtigen Mast bis hin zu den vielen einzelnen Birnen, die am Ende unseren Sportplatz hell erleuchten. Ab sofort kannst du einen Teil dieser Anlage mitfinanzieren. Hierzu machen wir nun mal eine Auflistung zu den anfallenden Arbeits- und Materialkosten. Nun kannst du entscheiden, für welchen Teil der Flutlichtanlage etwas spenden möchtest. Zum Spenden nutzt du am Besten unsere Spendenlinks von PayPal oder Betterplace.org. Zu modern? Dann findest du unter diesen auch gleich unsere Bankverbindung. wenn du magst, dann gibt doch im Betreff einfach an, für welchen Teil der neuen Flutlichtanlage im „Seele“ du deine Spende gedacht hast.

Was kostet eine neue Flutlichtanlage in Luckenwalde?

  • Fundament (pro Mast): (genaue Angaben folgen)
  • 1 Mast: 5000€
  • 1 Glühbirne: (genaue Angaben folgen)

    Die Gesamtkosten des Projektes „Neues Flutlicht im Werner-Seelenbinder-Stadion Luckenwalde“ belaufen sich auf 100.000€.

    Wir freuen uns über jede Spende, die bei uns eingeht und bedanken und bereits im Voraus für euren Beitrag! Wir möchten unbedingt darauf hinweisen, dass jede Spende immens wichtig für uns ist, ganz egal wie hoch sie ausfällt. Am Ende des Projektes war es dann jeder noch so kleine Beitrag, der geholfen hat, die neue Flutlichtanlage zum strahlen zu bringen.