Städtische Betriebswerke kaufen kompletten Mast

Unglaublich, aber war! Bereits zwei Tage nach dem Start unseres Projektes kommt gleich ein solcher Hammer! Heute erreichte uns die Mitteilung von Städtische Betriebswerke Luckenwalde, dass diese für uns einen kompletten Mast kaufen werden. Darüber sind wir natürlich mehr als glücklich und unendlich dankbar. Ein kompletter Mast für einen Flutlicht-Strahler ist schon mal ein sehr großer Schritt in Richtung Ziel. Das steigert natürlich so kurz nach Beginn der Mach-Licht-Kampagne die Motivation immens doll und wir werden weiterhin viel Gas geben, dass die Sportler aus Luckenwalde bald wieder ausreichend Licht auf dem Platz haben.

Geschäftsführer Christian Buddeweg unterstützt den regionalen Sport

Training und regelmäßige Trainingszeiten sind wichtig im Sport. Der Sport in Luckenwalde liegt ortsansässigen Unternehmen sehr am Herzen. Das sieht man nun besonders an der großzügigen Teilnahme von Städtische Betriebswerke Luckenwalde. Geschäftsführer Christian Buddeweg sagt, dass er sich gern dafür einsetzt um den ansässigen Sport-Vereinen und dem Schulsport ermöglichen möchte, weiterhin ohne Einschränkungen aktiv zu sein im Werner-Seelenbinder-Stadion. Mit dem Kauf eines kompletten Mastes setzt er damit ein deutliches Zeichen, wie wichtig Sport in Luckenwalde ist und auch behandelt werden sollte.

Wir möchten uns ganz doll bedanken bei Christian Buddeweg von Städtische Betriebswerke Luckenwalde GmbH.