Antenne Brandenburg besucht uns für mehr Licht

Gleich zu Beginn wird die Marketing-Maschine bei uns so richtig angeschmissen. Gemeinsam wollen wir nämlich so schnell wie möglich ans leuchtende Ziel. Antenne Brandenburg besuchte uns und machte einen charmanten Aufruf an Unternehmen und Privatpersonen.

Moderatorin bittet um Erleuchtung

Die Antenne Brandenburg Moderatorin besuchte unsere Baustelle, wo demnächst die neue Tartanbahn entstehen soll. Bisher sieht man hier neben dem Rasen nur eine abgerissene Aschebahn und jede Menge Dreck. Aber schon bald soll es losgehen und die Tartanbahn im Werner-Seelenbinder-Stadion soll vielen Sportlern, Schülern und Leichtathleten eine tolle Möglichkeit zum Trainieren geben. Wie schön wäre dieses dann auch noch mit ausreichend Licht.

Danke Antenne Brandenburg!